Zwischentreffen in Drammen (Norwegen)

Während des Treffens berieteten und initiierten die Partner die Erstellung des Zwischenberichts und bewerteten den Fortschrittsbericht, die Evaluierung der Arbeiten und den Bewertungsbericht der ersten Projektmonate. Darüber hinaus wurde die Entwicklung der “flipped activities”, die auf das Kursprogramm der Organisation zugeschnitten sind, diskutiert, schließlich bewertet und der Produktionsprozess des „gespiegelten Lernrahmens“ geplant, strukturiert und initiiert.
Ziel des Treffens war die Sammlung von Materialien für den Zwischenbericht, die endgültige Definition der entwickelten maßgeschneiderten Aktivitäten, die Definition der verschiedenen Ansätze im Kontext der unterschiedlichen Strukturen der Partnerorganisationen und Zielgruppen.

Hier finden Sie eine Fotosammlung des Treffens.